Gleich geht´s weiter

Über

Überraschend, überzeugend, Überschmiede.

Als Spezialisten für Logos, Websites und Printprodukte liefern wir nicht nur das Design, sondern auch den Content samt kompletter technischer Umsetzung. Qualitativ hochwertig, originell und aus einem Guss.

Offene Kommunikation, offenes Netzwerken und offen sein für neue Wege – das ist unsere Philosophie. Dieses Zusammenspiel braucht es, um das Beste aus sich herauszuholen und etwas zu schaffen, auf das wir am Ende alle stolz sein können. Und das werden wir – versprochen!

Überraschend

Überraschend

Als Agentur für Branding und Corporate Design liefern wir echtes Handwerk mit einer gehörigen Portion Kreativität, Innovation und Technik.

Irgendwas halbherzig hingehudelt? Das kommt für uns nicht in Frage. Wir geben uns erst zufrieden, wenn das Ergebnis wirklich rund ist. Unsere Konzepte sind ganzheitlich, unsere Designs selbstbewusst und einprägsam. Wir entwickeln Marken mit Identität – einzigartig und konsequent. Wir lieben Herausforderungen, Projekte, die Spaß machen und an denen man wächst, gemeinsam für die Sache, mit Begeisterung und Leidenschaft.

Überzeugend

Überzeugend

Wir können nur überzeugen, wenn wir selbst überzeugt sind. Dafür blicken wir hinter die Kulissen und stellen Fragen. Diese Neugier hilft uns beim Verstehen des großen Ganzen.

Wir beschäftigen uns intensiv mit unseren Kunden – und deren Kunden. Was sind die Stärken des Produktes und die Schwächen der Zielgruppe? Dabei verkaufen wir keinen Bullshit, sondern das was es wirklich braucht. Bei unserem Verständnis von Kommunikation auf Augenhöhe gehören Ehrlichkeit, Transparenz, Vertrauen und Kritikfähigkeit einfach dazu. Und wir freuen uns über Kunden, die genau das schätzen.

Überzeugend
Überschmiede

Überschmiede

Die Überschmiede ist ein Kollektiv von Freelancern, Kreativköpfen und Visionären. Wir haben uns zusammengetan, um gemeinsam besser abzuliefern. Je nach Projektumfang und -anforderung werden nur die Player ins Team geholt, die auch wirklich relevant sind. Das macht uns effizient, agil und schlagfertig.

Unser Heimathafen ist Leipzig, unsere Homebase das Osthof Studio. Von hier aus nehmen all unsere Vorhaben Gestalt an. Dabei sind regionale Aufträge genauso willkommen, wie Projekte im kompletten deutschsprachigen Raum. Wenn neben der Arbeit noch Zeit bleibt, wird diese gern mit Trashtalk beim Mittagessen oder einem gemeinsamen Feierabend-Bierchen zelebriert.